
Heute ist Tanja von der Psychiatrie auf Urlaub hier. Ich bin vorübergehend in ihrer Wohnung weil ich es nicht mehr bei meiner Großmutter aushalte. Momentan geht es mir nicht so gut. Ich habe Schuldgefühle Tanja gegenüber, das ich nicht genügend um sie kümmere. Ich kriege meine Schule leider auch nicht auf die Reihe. Ich muss am Dienstag noch nach Mönchengladbach, Dani ihren Taschenrechner wiedergeben. Ich habe Angst das sie sauer auf mich ist weil so lange damit gebraucht habe ihr den zu geben. Ich will ihn ja nicht behalten aber ich bin einfach nicht in die Pötte gekommen ihr den zu geben. Zurück zu meiner Schwester.. Ich habe Angst das sie mich nach ihrer Genesung nicht mehr akzeptiert. Früher sagte sie auch immer ich bin ihre Schwester, jetzt sagt sie nur noch „Pflege“-Schwester. Vielleicht sollte ich nicht immer alles so genau nehmen. Ich bin ja auch immer schnell beleidigt..
Ich weiß manchmal einfach nicht weiter, ich habe das Gefühl allein gelassen und abgestoßen. Meine Familie hasst mich aber der Mensch der mich am meisten hasst bin immer noch ich.
Ich habe grade meinen Vater angerufen, der wie immer keine Zeit hat. Tanja hat mir grade gesagt das ich meine Musik ausmachen soll. Hallo? Ich höre mit Kopfhörern und wenn sie Ruhe will soll sie die Türe zumachen!
Naja Sache jetzt geklärt.
Ich hatte heute endlich mein Geld drauf. Juhu!